Samstag, 17. August 2019

Die Schmutzgeldmafia – Grüne & CO2

DJ Set mixed by Andy B

Blogstuff 338
„Bei unserer Geburt wird ein Pfeil auf uns abgeschossen, der uns in dem Moment unseres Todes erreicht.“ (Ferdinand von Schirach: Kaffee und Zigaretten)
1851 erfindet Heinrich Bonetti das Telefon. Die Reichweite des Geräts beträgt allerdings nur zwanzig Meter. Das Kaiserliche Patentamt in Berlin verweigert die Registrierung. Verbittert und verarmt stirbt Heinrich Bonetti 1899 in Monte Carlo.
Ich hatte mal ein Zwergpony als Haustier, aber es hat mir mit seinen Hufen das ganze Parkett kaputtgemacht.
Manufaktur. Wenn ich das Wort schon höre. Das heißt doch: Es hat für eine Fabrik nicht gereicht. Ich habe nur drei Hansel, die in meinem ehemaligen Tischtenniskeller irgendwas zusammenfrickeln.
Höchststrafe im Volontariat ist die Rubrik „Was wurde eigentlich aus …?“ Wer Journalist werden will, muss da durch. XY arbeitet heute als Offroad-Pfarrer im Senegal und bekämpft illegale Plastiktütenpartys im Hausfrauenmilieu. So in dem Stil. Es ist, als würde man mit bloßen Händen eine tote Spinne hinter dem Heizkörper hervorziehen.
Klimawandel steht jetzt im Grundgesetz: „Artikel 666: Die Wüste des Menschen ist unantastbar.“
In dem Bewusstsein aufwachen, dass du weiterschlafen kannst. Besser kann ein Morgen nicht sein.
Bei allem im Leben solltest du dich fragen: Kann man es auch mit Käse überbacken? #Cheesyliving
Ich habe neulich in einem bayerischen Gasthaus in Berlin „zwei Espressi“ geordert. So einer bin ich jetzt.
Es kostet inzwischen 6,2 Millionen Euro, um mich in purem Gold aufzuwiegen.
Meine sportlichen Aktivitäten reduzieren sich aktuell auf zwei Fitnessbrötchen zum Frühstück.
Gibt es eigentlich schon eine App, die ein Musikstück nach wiederholtem Abspielen altern lässt? Rauschen und Knistern nach der zehnten Wiedergabe, das sich mit jedem Mal verstärkt? Und wenn man mit dem Smartphone irgendwo anstößt oder es fällt runter, dann „springt“ das Lied wie früher eine Schallplatte. #Senioren-Apps
Warsaw - Novelty.https://www.youtube.com/watch?v=ipBURvpouYY

Weingut Fuchs-Jacobus in Schweppenhausen. Mit 33 / 45 Werbung zu machen, ist gewagt. Die Öko-Winzer im Hunsrück sind einfach ein wenig arglos. Es ist sicher nicht böse gemeint.

5 Kommentare:

  1. "Ich hatte mal ein Zwergpony als Haustier, aber es hat mir mit seinen Hufen das ganze Parkett kaputtgemacht."

    Habe 2 Katzen mit 8 Pfoten => 36 Krallen ... da ist nichts mehr, wie es mal war,
    und ich werde auch nur gedultet, weil ALLES, als Kratzbäume dient ;D

    AntwortenLöschen
  2. Weingut Fuchs-Jacobus in Schweppenhausen. Mit 33 / 45 Werbung zu machen, ist gewagt. Die Öko-Winzer im Hunsrück sind einfach ein wenig arglos. Es ist sicher nicht böse gemeint.

    Ein weiteres Indiz ist natürlich auch der biologisch-dynamische Anbau und wenn ich tatsächlich Etwas so produzieren sollte, wie Rudolf Steiner es mal vorgeschlagen hatte, dann würde ich bestimmt nicht damit werben, dass ich nach den Lehren Rudolf Steiners produziere.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kiezschreiber. in Platin aufgewogen , ist derzeit deutlich günstiger zu bekommen.

    Bonetti hat, grob geschätzt (seine wahre Größe ist unbekannt) x3%4grpf! kg "Reservegewicht".
    Würde er dieses "Surplus-Gewicht" durch quantenphysikalische Prozesse in Energie umsetzen, würden über 6 Exajoule frei.
    Zur Einordnung:
    1 EJ = Energie eines Asteroideneinschlags mit 5 Mt (entspricht Cheops-Pyramide) und 20 km/s
    11,2 EJ = Energie des Erdbeben von Valdivia 1960
    14,0 EJ = Primärenergieverbrauch Deutschlands 2008

    Das ist unvorstellbar viel, was an Energie in diesem Poeten steckt. Habe ich mich etwa verrechnet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig gerechnet. Schon Einstein (Alfons Einstein) wusste es: "Wo Bonetti einschlägt, wächst kein Gras mehr. Oder zumindest RELATIV wenig."

      Löschen
  4. 33 / 45 - Ich dachte erst, es handelt sich um ein originelles hippes Plattenlabel...

    AntwortenLöschen