Donnerstag, 25. Juli 2019

Kein Schweinefleisch in meinem Blog!

Kein Schweinefleisch und keine Hitzewelle. Bei Bonetti Media sind die Trends noch hausgemacht. Wir setzen die Themen, über die man morgen in der Systempresse schreiben wird.

Kickertischverbot in Start-ups. Ich kann die Scheiße nicht mehr sehen. Bei Unternehmensbesuchen werden sie mir jedes Mal stolz gezeigt, aber ich habe noch nie jemanden spielen sehen. Die Lebenslüge der IT-Fuzzies. Kann weg.



Deglobalisierung heißt das neue Zauberwort. Exportweltmeister, my ass. Handelskrieg first, Arbeitslosigkeit second. Der erste Angestellte in meinem Freundeskreis hat gerade seine Kündigung bekommen. Mit 53. Das ist erst der Anfang.



Literatur trifft Politik. Lafontaine und Bonetti.
Bonetti: Was machen wir nach "Aufstehen"?
Lafontaine: Hinsetzen. Im Parlament. Zwischen die Linke und die SPD.
Bonetti: Was ist mit stehen bleiben? Aufstand und so?
Lafontaine geht schweigend ab. Wagenknecht: Burn-Out.



Die gute alte Zeit: Schnapswerbung auf dem Trikot und Breitner nicht bei den Drecksbayern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen