Sonntag, 14. Juli 2019

Karel Gott wird 80

Prags Antwort auf Frank Sinatra. Herzlichen Glückwunsch! Dazu gleich ein Lied. Esst mehr Honig - unterstützt die Bienen.
https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw
Und jetzt noch ein paar Bilder, die nichts mit dem Thema zu tun haben:





Der kleine Andi möchte bitte in seinem Büro abgeholt werden.



Tee Online. Mega-Brüller.

3 Kommentare:

  1. Der Andi hat einen Top-PC, damit kann er alles verwirren und runterfahren, außer seinem Ego. Und Napoleon beim Selfieknipsen paßt dazu. Ich traf mal den "Alten Fritz" in Uniform in der Berliner Tram. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und rief wo an, dass er später komme, jetzt erstmal weg sei. Kann man sich nicht ausdenken...

    AntwortenLöschen
  2. Bonetti- Paletti- Rosetti- mehr fällt mir nicht ein.
    Versuch mit einem Heiko, gibt es auch als japanische Gedichtform.

    AntwortenLöschen