Samstag, 13. Juli 2019

Die siebte Seite des Würfels


Blogstuff 327
„Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.“ (Émile Michel Cioran)
Unser Tipp für diesen Sommer: das Prima-Klima-Fondue. Einfach einen Topf mit Käse in die Sonne stellen und ein paar Minuten warten. Dann Brotstücke auf Spieße stecken und eintunken. Fertig. Hilft dem Klima, weil es Strom spart. Für Carnivoren: Steaks grillt man CO2-neutral auf der Motorhaube.
Gerücht: Der Chef von SaniFair hat sich auf Ibiza eine Villa aus Klosteinen erbaut.
Ratespiel. Aus welchem Land stammt die Meldung mit folgender Überschrift: „Polizei zwang Frau, in Fußfesseln ihr Kind zu kriegen“? Richtig. USA. Wenn Vierjährige auf Zweijährige schießen und sie töten – immer Trumpland. We love it. „Selbst im Kreissaal wurde die Frau mit einem Arm ans Bett gekettet und musste ihre Fußfesseln anbehalten – so gesichert brachte sie letztlich ihr Kind zur Welt“, schreibt der STERN. Die Frau war noch nicht einmal eine Straftäterin, sie hatte „lediglich gegen eine Auflage im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Partner verstoßen“.
Bonetti Media – bitte außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Wann putscht sich endlich unser Zonen-Adolf Höcke an die AfD-Spitze?
Geilomat! Nach 24 Stunden bei Twitter habe ich schon fünf Verfolger.
Medienberater: „Netzwerken ist wichtig.“ – Bonetti: „Wie? Mit anderen?!“
Bundesliga 2019: Der FC Bayern macht diesen Monat in den USA zwei Testspiele gegen Arsenal London und Real Madrid, Mainz 05 spielt gegen die Allstars Rheinhessen und die Sportfreunde Eisbachtal.
Die perfekte Beilage zu einem T-Bone-Steak: Fleischsalat.
Schon lange nichts mehr vom Tschechischen Hilfswerk (THW) gehört.
Hätten Sie’s gewusst? Schon in den sechziger Jahren gab es Leute, die sich geritzt haben. Winnetou und Old Shatterhand.

1955: Der junge Schauspieler James Dill stirbt bei einem Autounfall und wird zur Legende.
Als ich als Schuljunge am Rheinufer stand, winkte ich zurück, wenn uns Leute von Ausflugsdampfern zugewunken haben. Als Erwachsener tat ich es nicht mehr. Jetzt im Alter tue ich es wieder. Die drei Phasen des Lebens.
alexandre le bienheureux ( isabelle aubret ) le ciel la terre et l'eau. https://www.youtube.com/watch?v=2Y2Q6S7dmgg

Cricket leidet unter nachlassendem Publikumsinteresse. Das saarländische Damencricket steht praktisch vor dem Aus. Warum schweigen die Mainstreammedien?

2 Kommentare:

  1. Passt heute besonders zu DIR ... Herr Bonetti:

    Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag 2019
    13. Juli 2019 in der Welt

    *LOLendzwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzungen:
    1. Bei heißem Wetter einfach ans kalte Büfett stellen.
    2. Alternativ zum Prima-Klima-Fondue ostfriesisches Kartoffelfondue: Pellkartoffeln in Kartoffelpüree einstippen.
    3. Netzwerken in der VHS: Man nimmt Löcher und knüpft sie zusammen.
    4. Winnetwo and Winneone are Winnethree.

    AntwortenLöschen