Samstag, 6. Juli 2019

Das große Jubiläum


Es ist der 10. Jahrestag der Kollektivierung von Bonetti Media.



Die Feier findet im Olympiastadion von Wichtelbach statt.



Die Rede des großen Vorsitzenden Bonetti begeistert die Massen.



Die Praktikantinnen marschieren an der Tribüne vorüber.



Die ruhmreiche Brigade der Musikredakteure darf natürlich auch nicht fehlen.



Bonetti selbst lehnt Uniformen ab und trägt wie immer sein Lieblings-Shirt.

6 Kommentare:

  1. Gratuliere! Ein würdiger Festakt für ein starkes Firmenimperium. Wo blieben die Flugstaffeln?
    Willst Du auch zum Mars? Bonetti is great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonetti ist bereits auf dem Mars und bereitet die mediale Eroberung der Jupitermonde vor. Ich hänge solche Sachen halt nicht an die große Glocke, sonst müsste ich ja noch mehr Interviews geben ;o)

      Löschen
  2. Bloggeburtstag? Dann alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, mir war nur nach Quatsch. Eigentlich wollte ich die Trump-Parade durch den Kakao ziehen, dann kam diese Nummer dabei heraus.

      Löschen
    2. Ist aber auch schön geworden ;)

      Löschen
  3. Zum Jubiläum stolz und froh
    Da kann man sagen: Weiter so!

    *APPLAUS*

    AntwortenLöschen