Samstag, 6. Juli 2019

Bonetti goes Twitter

Kennen Sie schon den allerallerneuesten heißen Scheiß? Trump hat es, AKK hat es, also muss ich es auch haben. Die ersten tausend Follower bekommen ein Autogramm. Es soll mir niemand nachsagen, ich sei geizig oder ich verstünde nix von Marketing.

https://twitter.com/BonettiAndy?lang=en

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mein Geheimnis: Ich verwende nur Altmaterial aus dem Blog.

      Löschen
  2. So. Das haben sie jetzt davon. Mein hoffentlich letzter Sprung ins kalte Wasser der "neuen" Medien. Danke Bonetti!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar irgendwie schade, dass ich dir da nicht folgen kann, aber ich weiß schon warum ich nicht bin. Ich lese trotzdem einige Accounts (sieht man ja bei mir auch in den Linksammlungen), komme also bestimmt mal schauen was du da so treibst.

    AntwortenLöschen