Mittwoch, 17. Juli 2019

Aufstand der Generäle

Oberstleutnant a.D. Uwe Junge vom pfälzischen Infanterieregiment "Björn Höcke" fordert nach der Ernennung von AKK einen Aufstand der Generäle. Der Mann hat recht. Schon wieder eine Befehlshaberin, die von Militär und Kriegsführung keine Ahnung hat. Das ist schon bei Adolf in die Hose gegangen. Und das Gretchen aus dem Saarland hat ein Ei weniger in selbiger als der Führer. Aber wo ist der deutsche Pinochet, wenn man ihn braucht?
Außerdem finde ich es skandalös, dass der AfD-Führungsoffizier regelmäßig eine ZDF-Sendung moderieren darf. "Bimbes statt Bimbos" läuft praktisch jeden Tag und er kann sein rechtes Gedankengut im Fernsehpublikum streuen wie eine Krebszelle.

Uwe Junge, TV-Star und Putschist.

1 Kommentar:

  1. Rotzbremse wie Willem Zwo, der die Bartbinde vergessen hat, und ein Gehirn wie ein Landserheft - damit bringt man es bei der AfD zum 'Gemäßigten'...

    AntwortenLöschen