Mittwoch, 19. Juni 2019

Skandal! Enthüllung!! Karies!!!


Blogstuff 317
„Die Menschen, so bilden wir uns ein, sind durch die Naturkatastrophe der Eiszeit ähnlich herausgefordert worden wie jetzt durch von Menschen bewirkte Gefahren. Aber gibt es auch nur schwache Anzeichen dafür, dass die Individuen und Gemeinschaften sich anders erhalten als damals, anders als instinktiv und reflexhaft? Hat die Menschheit sich übersteuert? Treibt sie mit blinden Systemen in eine ungewisse Zukunft?“ (Rudolf Augstein, Der Spiegel 47/1973)
Philipp Amthor hat die WhatsApp-Gruppe „Rezo zerstören“ verlassen.
Es sind winzige Zeichen der Hoffnung im Osten der Republik: In Rostock gewinnt der parteilose Däne Claus Ruhe Madsen die Oberbürgermeisterwahl, In Görlitz gewinnt der gebürtige rumänische Berufsmusiker Octavian Ursu.
Ich mag Geld nicht. Warum kann ich im Supermarkt nicht mit einem Gedicht bezahlen?
1978. Eine bahnbrechende Erfindung erreicht die rheinhessische Provinz: der Videorekorder. Der Onkel eines Freundes besitzt so ein magisches Gerät, das es ermöglicht, zu jeder Zeit einen Spielfilm sehen zu können. Das konnte man bisher außerhalb der Fernsehsendezeiten nur im Kino und das kostete Geld, das wir nicht hatten. Also radelten wir regelmäßig in den Nachbarort und sahen uns glücklich die Perlen des Siebziger-Jahre-Filmschaffens an: Bud Spencer, Adriano Celentano und Weltraumopern. Wir gehörten zu den Happy Few der Schulklasse, die über solche Freizeitprivilegien berichten konnten.
Agentur Vroit & Laydt
Sie mögen Yoga, haben aber keinen Bock auf esoterisches Gedudel und Schluffi-Kiffer? Sie sind Hate Speaker und mögen Speed Metal in voller Lautstärke? Hammwa im Angebot. Rage Yoga. Demnächst auch in einer Bonetti-Filiale ganz in Ihrer Nähe. http://rageyoga.com/
Warum eigentlich „April“frische? Wir müssen auch über das Martinshorn reden. Hamburger aufgepasst: Peterwagen? Are You nuts?!

81 Prozent der Deutschen möchten weniger Meinungsumfragen.
Als Kohl 1998 abtrat, dachten die meisten, Schäuble würde der nächste Kanzlerkandidat der Union und der Nachfolger von Schröder als Regierungschef. Der nächste Kandidat war aber Stoiber und auf Schröder folgte Merkel. Genauso ist es mit AKK. Sie wird nicht Kandidatin und auch nicht Kanzlerin. Es ist wie im Krimi. Der erste Verdächtige ist nicht der Mörder.
Nicht vergessen: Am 31. Juni findet im Gasthaus Zum goldenen Hirschen in Wichtelbach das Jahrestreffen der militanten Botaniker statt.
Alabama 3 - Woke Up This Morning. https://www.youtube.com/watch?v=9W3A34TTxFU

Schon 1996 wurde über die Pkw-Maut diskutiert. Endet die Debatte nach dem gestrigen EuGH-Urteil 2019?

4 Kommentare:

  1. Ich bin für Maut in Talkshows- wer mehr als einmal pro Jahr erscheint, musst Gebühren zahlen, sie steigen mit der Anzahl der Auftritte. Wäre es nicht ein Geschäftsmodell für Bonetti-Media, dies zu regeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich die Kontrolle über sämtliche Medien habe - und das ist nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen -, darf jeder Mensch nur noch einmal im Leben in eine Talkshow. Damit alle mal zu Wort kommen. Du zum Beispiel ;o)

      Löschen
  2. "Ich mag Geld nicht. Warum kann ich im Supermarkt nicht mit einem Gedicht bezahlen?"

    *♥... des Tages von MIR*

    UND einen MARTINI ... zum heutigen Martini-Tag 2019
    19. Juni 2019 in der Welt... egal ob gerührt oder geschüttelt
    und das Leben genießen ... zudem, am Weltbummeltag 2019
    19. Juni 2019 in der Welt !!!

    *cheers*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Gerade habe ich eine Flasche Gin gekauft. Heute Abend stoße ich auf dich an :o)

      Löschen