Samstag, 15. Juni 2019

Endlich: das Gute-Blog-Gesetz kommt


Blogstuff 316
„Im Dunkeln wird der Abgrund immer tiefer.“ (Andy Bonetti)
So diskutiert die FDP den Klimawandel: „Die wollen uns das Schnitzel wegnehmen.“ Bonetti setzt noch einen drauf: „Wählen Sie mich, um ein totales Alkoholverbot zu verhindern.“

Als Helmut Kohl 1998 abgewählt wurde, holte die Union 35 Prozent der Stimmen. Von solchen Ergebnissen können CDU und CSU heute nur noch träumen.
Nur noch ein halbes Jahr und die Benzinkutsche gehört der Vergangenheit an. Wer dann noch Diesel und andere Verbrennungsmaschinen fabriziert, zum Beispiel BMW, wird zwangsverstaatlicht. Ich freue mich schon auf Silvester. "Ab dem Jahr 2020 dürfen nur noch Autos zugelassen werden, die über einen umweltfreundlichen Antrieb verfügen", so die Forderung von CSU-Generalsekretär Markus Söder. Von diesem Zeitpunkt an müssten herkömmliche Verbrennungsmotoren durch Wasserstoff- und Hybridtechnik abgelöst werden. (Spiegel 10/2007)
Comedy, Kabarett: Das Publikum ist gut gelaunt und alle haben die gleiche Meinung wie der Typ oder die Tussi auf der Bühne. Erinnert mich an einen Reichsparteitag.
Old and busted: SPD fordert sozialen Wohnungsbau. New hotness: Das Willy-Brandt-Haus wird zum Wohnhaus umgebaut. Das wäre endlich mal sozial.
Kondome verhüten SUVs und Helikoptereltern.
Wer noch nie ins Schwimmbecken gepinkelt hat, der werfe den ersten Klostein.
Je stärker du dich ausbeuten lässt, desto höher steigst du in der Hierarchie. Sagt der Sohn vom Chef. Und der muss es ja wissen.
Hätten Sie’s gewusst? Es gibt einen „Nationalbaum der Bundesrepublik Deutschland“. Es ist eine Eiche. Was sonst? Sie steht auf einer winzigen Insel namens Schleusengärtchen in der Nähe des Humboldtforums. Offizielle Adresse: Schlossplatz 3, 10178 Berlin.
Wie hat der Mensch die Musik erfunden? Er hat den Singvögeln zugehört und sie irgendwann nachgeahmt. Zuerst hat er die Lippen gespitzt und gepfiffen, dann hat er sich Pfeifen und andere Instrumente gebaut.
Wer wird der nächste oder die nächste Parteivorsitzende der SPD? Ich habe leider keine Zeit, da ich als Influencer im Bereich Beauty und Lifestyle stark bei Bonetti Media eingebunden bin. Muss es denn überhaupt jemand aus dieser Partei sein? Die Spezialdemokraten sind doch im Augenblick extrem unbeliebt. Warum macht es nicht Jupp Heynckes? Er war als Spieler Weltmeister und hat als Trainer das Tripple geholt. Er weiß, wie man erfolgreich eine Mannschaft führt.
AC/DC – Touch To Much. https://www.youtube.com/watch?v=JGftIcp2SC0

So kann es nicht weitergehen. Die Zahlen sprechen für sich. Danke, Merkel!

Kommentare:

  1. Tag der Macht des Lächelns 2019
    15. Juni 2019 in der Welt

    ... (ړײ) *immernurlächelnundimmervergügt...fröhlichenWEgrußdalass*

    AntwortenLöschen
  2. …..SPD-Vorsitz......hat Loddar Matthäus nicht gerade mal Zeit?

    AntwortenLöschen
  3. Wer dann noch Diesel und andere Verbrennungsmaschinen fabriziert, zum Beispiel BMW, wird zwangsverstaatlicht.

    Nach dem Motto: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.

    AntwortenLöschen
  4. "Old and busted ... New hotness..." hat da etwa jemand fefe gelesen?^^
    liebe Grüße aus Tönisvorst

    AntwortenLöschen
  5. Die Grafik zeigt die Zahl der Verkehrstoten in den neuen Bundesländern.
    ( "Hurra Deutschland" )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind meine Seitenzugriffe von 1950 bis heute.

      Löschen
    2. Hä? 1950 gabs doch noch keine Grafiken!

      Löschen
    3. Ach komm ! 1950 musste man noch mit der Brieftaube ins Internet gehen und Bonetti stand als Quark im Schaufenster.

      Löschen
    4. Damals gab es noch so wenige Blogposts, dass sie alle von Adenauer persönlich gelesen und abgezeichnet wurden. Die Leser des K+-Bereichs haben mich teilweise mit Kartoffeln bezahlt. Bis 1959 wurden nur Pointen aus alten Wehrmachtsbeständen verarbeitet. Wir hatten doch nix!

      Löschen
  6. Wie kann man nur vor Seehofer 80er Jahre zugriffe gehabt haben ...immer diese selbst gebastelten Statistiken! Anzeige ist raus

    AntwortenLöschen