Montag, 6. Mai 2019

Wer trägt nicht zum gesellschaftlichen Wandel bei

FC Bayern München
VW
Stadtverwaltung Fallingbostel
Kegeln für den Frieden e.V.

Diesen rätselhaften Beginn eines Blogposts habe ich heute Morgen auf meinem Rechner gefunden. Ich muss mitten in der Nacht angefangen haben. Aber wie geht es weiter? Bitte ergänzen Sie die Liste!

3 Kommentare:

  1. Ganz schön raffiniert- sollen wir doch unsere Hirne heißlaufen lassen. Aber ich schreibe ja gerne,nur ist die Fragestellung falsch, weil es eine unendliche Liste gäbe.
    Besser ist: Wer trägt zum gesellschaftlichen Wandel bei? O je, auch die Liste würde den Rahmen sprengen(ich habe nachgedacht). Also ich trage zum gesellschaftlichen Wandel bei indem ich den Enkeln Dinge erkläre, vor allem aber vorlebe. Und ich kann auch nur über mich verfügen, habe keine energiefressenden Hobbys, koche fast wie meine Oma, stopfe noch Strümpfe, ... Lachen trägt auch zum Wandel bei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da haben wir ja schon mal jemanden für die Positiv-Liste. Vermutlich habe ich gestern Nacht aus den von dir genannten Gründen den Versuch abgebrochen :o)

      Löschen
  2. Der Wendler (46) und seine neue, gerade der Minderjährigkeit entkommenen Freundin Laura (18).

    AntwortenLöschen