Dienstag, 21. Mai 2019

Kurzwahltaste

Jetzt ist schon wieder was passiert. Sebastian „Superwastl“ Kurz, Österreichs Staatsschauspieler Nr. 1, als Kanzlerdarsteller für die Goldene Kamera nominiert, gibt heute sein Expertenkabinett bekannt, das bis zu den vorgezogenen Neuwahlen im Amt sein soll. Die Sensation: Andy Bonetti wird Bundesminister für Kunst, Kultur und Medien! Aus gegebenem Anlass hier noch einmal alle Folgen der legendären Superwastl-Folgen, die in diesem Blog zu Beginn der großartigen schwarzbraunen Koalition zu lesen waren.
https://kiezschreiber.blogspot.com/2017/12/superwastl.html
https://kiezschreiber.blogspot.com/2017/12/superwastl-die-kurzfassung.html
https://kiezschreiber.blogspot.com/2017/12/kurzschluss-beim-superwastl.html
https://kiezschreiber.blogspot.com/2017/12/superwastl-der-kurzeste-witz-aller.html
https://kiezschreiber.blogspot.com/2017/12/superwastl-kurz-und-schmerzlos.html

Superwastl im Wahlkampfmodus.

2 Kommentare:

  1. "Andy Bonetti wird Bundesminister für Kunst, Kultur und Medien!"

    Bleibense JA hier !!! *augenroll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Job mache ich per Home Office. Ich bin ja hier in Wichtelbach auch noch bolivianischer Honorarkonsul.

      Löschen