Mittwoch, 27. März 2019

Ist Mandy Bonetti wieder schwanger?


Nein, sagt Colonel Clickbait.

Blogstuff 294
„Als verkanntes Genie kann man es sich im Leben auch ganz komfortabel einrichten.“ (Heinz Strunk)
1985 wurde ich Siebter bei der Mister Schweppenhausen-Wahl, aber ich habe mich nicht auf diesem Erfolg ausgeruht. Ich habe mich weiterentwickelt – und wie stehe ich heute da?!
Aus Gründen (Method Acting) war ich neulich im Rollstuhl unterwegs, als ich den Wagen vom Eismann sehe. Spontan springe ich auf und renne zu ihm hinüber. Die Blicke der Passanten waren unbezahlbar. Und der Eismann hält sich jetzt für einen Wunderheiler.
Nächsten Samstag findet im „Rausch der Wälder“ in Wichtelbach die Uraufführung von Andy Bonettis „Kantate für Waschmaschine, Koyote und Tourette-Sopran“ statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Hätten Sie’s gewusst? Der „Fallen Astronaut“ ist das einzige Kunstwerk auf dem Mond. https://de.wikipedia.org/wiki/Fallen_Astronaut
In der Fasanenstraße 60, in meinem Berliner Kiez, ist das Proktologische Zentrum Berlin. Es bedient Sie Dr. Loch. Kannste dir nich ausdenken …
Das Deutsche Krawatteninstitut vergibt seit 1965 den Titel „Krawattenmann des Jahres“. Die Liste der Preisträger ist ein Blick auf die jüngere Geschichte: von Kulenkampff über Helmut Schön und Günther Jauch bis Jan Josef Liefers. Inzwischen wurde das Institut aufgelöst, die Krawatte ist auf dem absteigenden Ast. Zuckerberg trägt sie nur beim Verhör, Stil-Ikonen wie Karl Lauterbach bevorzugen die Fliege, Bonetti trägt eine zwei Kilo schwere Goldkette aus den Buchstaben ANDY. Warum tragen Frauen eigentlich keine Krawatten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Krawattenmann_des_Jahres
Die jungen Leute wissen ja gar nicht, wie gut sie es haben. Wir mussten damals auf Schranktüren vom Sperrmüll surfen gehen.
Hey du, Abiturient oder Student der Kommunikationswissenschaften! Bock auf ein unbezahltes Praktikum bei Bonetti Media? Faxpapier nachfüllen, dem Chef einen Jägermeister vom Kiosk holen, mit dem Locher Konfetti für die Betriebsfeier machen und am Kopierer stehen, bis der Arzt kommt. Melde dich unter bonetti@abzocke.com
Wir träumten von den Sternen und wir bekamen den Asterisk aka Gendersternchen.
Was macht eigentlich Frankfurts neue Altstadt?


Frankfurt vor hundert Jahren. 

Stecken Sie Visitenkarten grundsätzlich hinter Ihr rechtes Ohr. Dort sind sie leicht zu finden und Sie müssen nicht jedes Mal alle Schubladen zu durchwühlen, wenn Sie einen Namen oder eine Telefonnummer wissen wollen.
In diesem Blog geht es zu viel um Politik. Das macht schlechte Laune. Von Politik bekommt man Falten, von Bildung Migräne. Also werde ich diese Seite zu einem Lifestyle-Channel umbauen. Gute Produkte, gute Stimmung – es kann so einfach sein.
Rainbow - Since You've Been Gone. https://www.youtube.com/watch?v=xfWPqRtozh0

#WednesdayForPast.

5 Kommentare:

  1. Hochsauerlandkreis? Autokennzeichen HSK, steht im Volksmund für "Hitler soll kommen".

    AntwortenLöschen
  2. "Also werde ich diese Seite zu einem Lifestyle-Channel umbauen. Gute Produkte, gute Stimmung – es kann so einfach sein. "

    YEAH
    ... zum heutigen Welttag des Theaters am 27. März 2019 in der Welt !!!

    *Applaus*

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto der AfD´ler. Super !
    Aber so ist das, man sieht es den Leuten nicht an, auf den ersten Blick denkt man, alles klar, netter Typ, warum nicht mal ein Bier trinken mit dem.
    Aber auch der Klassiker, alte weiße Männer.

    AntwortenLöschen
  4. Frauen tragen keine Krawatten weil sie lieber Schmuck tragen und so für die Durchblutung ihres Gehirns sorgen, ohne enge Kleidung am Hals.
    Ich bin auch für höheren und tieferen Blödsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich eine Frau mit Krawatte gesehen. Eine alte "Mit Schirm, Charme und Melone"-Folge von 1967 ("Das 50.000-Pfund-Frühstück). Emma Peel ist in einem Krawattenladen und die Verkäuferin hat eine Krawatte im Britenmuster an :o)

      Löschen