Sonntag, 3. März 2019

Ein Tag mit unserem geliebten Blogführer


Kurz nach dem zweiten Frühstück (Kimchi-Pizza) diktiert Andy Bonetti den heutigen Blogpost.



Alsdann inspiziert die literarische Ausnahmeerscheinung die neuen Praktikanten. Entgegen häufig geäußerter Gerüchte muss bei Bonetti Media niemand hungern. Es gibt frisches Leitungswasser und täglich eine Schüssel Reis. Selbstverständlich wird das Stroh in den Stallungen, äh: Büros, wöchentlich gewechselt.



Hier sehen wir Kim Young Dingens, der von Mister Bonetti gerne als Double für zweitrangige Auftritte beschäftigt wird.



Diese Menschen sind gestern Abend bei einer Lesung des Meisters in Tokio eingeschlafen. Sie werden alle hingerichtet. Alle.



Die Serverfarm von Bonetti Media. Die Server sind teilweise mit Plutonium bestückt und können die amerikanische Westküste erreichen.



Andy Bonetti im Kreise seiner besten Gagschreiber, die er von Fips Asmussen und Mario Barth abgeworben hat.



Na, wer sagt's denn? Wieder konnte der geliebte Blogführer und große Vorsitzende von Bonetti Media Final Solutions erfolgreich eine Pointe zünden.

8 Kommentare:

  1. Schämst Du Dich denn gar nicht für Deine Heinrich-Himmler-Gedächtnis-Frisur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Der Friseur unseres verehrten Schriftführers wird morgen hingerichtet.

      Löschen
  2. HELAU... tätätätätätäääääää und Narhallamarsch ... mit Abgang (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helau! Als was bist du verkleidet? Ich gehe ja als Late Elvis im Palettenanzug :o)

      Löschen
    2. „An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann.“

      ―Gerhard Uhlenbruck

      ... kann - in er 5. Jahreszeit - mal ICH sein (ړײ) *vielleicht*

      Löschen
  3. Bild 4 inspirierte Euren nichtswürdigen Follower zu folgender Idee:

    Geliebter Blogführer, mach doch mal Lesungen vor Wall Street-"Führern", beim G20-Gipfel (nach eigenem Gusto beliebig fortsetzbar).

    Vielleicht haben wir ja Glück, wenn IHR EUCH etwas Mühe beim Vortrag gebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal einen Vortrag im Bundestag gehalten. Seitdem traut sich da kaum einer rein.

      Löschen
  4. Chairman Nar Halla3. März 2019 um 19:29

    Die Bonetti Media Final Solutions Konzernzentrale

    http://666kb.com/i/e1quvhag732pjd0q6.jpg

    AntwortenLöschen