Donnerstag, 7. März 2019

Being Andy S.

Ich fahre mit dem Auto. Ich sitze auf der Rückbank des Autos. Wir fahren in eine Stadt. Dort habe ich einen Termin. Ich sitze im Auto und fahre in eine Stadt. Neben dem Fahrer sitzt ein Mann, der alle meine Termine kennt. Ein Mann, der die Namen aller Städte kennt. Wir fahren zusammen mit dem Auto und die Sonne scheint. Ich mag das. Autos glänzen in der Sonne. Wir fahren sehr schnell, denn wir sind auf der Autobahn. Auf der Autobahn darf man so schnell fahren, wie man will. In der Stadt fahren wir nicht so schnell. Hier sind ganz viele andere Autos. Wir halten vor einem großen Haus. Irgendjemand macht meine Tür auf. Ich steige aus. Da sind viele Menschen. Ein Mann kommt auf mich zu, er lächelt. Dann gibt er mir die Hand und begrüßt mich als Verkehrsminister. Ich bin der Verkehrsminister. Ob meine Mutter weiß, dass ich der Verkehrsminister bin?


Bush freut sich, dass er nach Trumps Ernennung nur noch als zweitdümmster US-Präsident der Geschichte gilt. Dobrindt freut sich auch.

New Vaudeville Band - Winchester Cathedral. https://www.youtube.com/watch?v=cT0Jh9lUhrc

3 Kommentare:

  1. Du tust P. Ramsauer unrecht, wenn du ihn hier nicht mit ins Ranking nimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rolle ist Kevin Spacey auf den Leib geschneidert.
    Aufgrund der Mißbrauchsvorwürfe hat er seine Rolle als Frank Underwood dummerweise verloren und muss halt kleinere Brötchen backen.
    Statt 450.000 Dollar pro Folge jetzt also 240.000 € pro Jahr. Der endet noch wie die Geissens.

    AntwortenLöschen