Freitag, 15. März 2019

America is great, wir sind Greta

Andy Bonetti unterstützt #FridaysForFuture und war heute nicht in der Schule.
Hier ein kleines Rätsel für meine Follower und Supporter in aller Welt: Welche ehemalige CSU-Hoffnung ist mit diesem Symbolbild gemeint? Kleiner Tipp: Er hat mehr Vornamen als Pippi Langstrumpf.



Das ist meine Statistik der Seitenaufrufe der letzten 24 Stunden. Normalerweise ist es nur ein Drittel davon. Woher kommen plötzlich die vielen Fans? Hat mich Trump auf Twitter erwähnt?
Deutschland 3075
Ukraine 167
Italien 70
Vereinigte Staaten 44
Russland 12
Thailand 11
Frankreich 5
Österreich 3
Belgien 3
Vereinigtes Königreich 3

Kommentare:

  1. Der Lateiner würde sagen: "persona non Greta"!

    AntwortenLöschen
  2. Den Karl Theo ... , Meister am Kopierer, hat noch viele Gleichgesinnte, was es nicht besser macht.
    Ich bin für Greta, und ohnmächtiger Zorn befällt mich, wenn heute wieder von einem neuen Arbeitskreis berichtet wird. Warum erkennt niemand, was JETZT HANDELN heißt! Ich würde ihnen die Diäten entziehen, bis sie entscheidende Schritte zum Handeln machen.

    AntwortenLöschen
  3. Süß ! Entscheidende Schritte zum Handeln....
    JETZT HANDELN...
    ZUSAMMENLEGUNG JETZT.....

    AntwortenLöschen
  4. Die Lohnsklaven fressen zuviel, saufen zuviel , reisen zuviel. Was das kost´.
    Das muss sich ändern !
    Unternehmenssteuern senken und CO2-Steuern (früher Verbrauchssteuern) einführen, wegen Klima ;-) Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

    AntwortenLöschen
  5. Da gab's doch seinerzeit diesen Kalauer:

    Kommt ein Techniker ins Verteidigungsministerium und sagt am Empfang: "Guten Tag, Müller mein Name, Firma Xerox. Ich soll den Kopierer reparieren."
    "Oh, das tut mir leid, der ist gerade nicht im Haus - Truppenbesuch."

    AntwortenLöschen