Mittwoch, 13. März 2019

Abendidylle mit Chemtrails

P.S.: Ich hatte gerade innerhalb weniger Minuten über 350 Seitenzugriffe aus den USA, alle auf Blogposts von 2015 bis 2018. Gibt's hier einen klugen Leser, der mir das erklären kann?

4 Kommentare:

  1. Mögliche Erklärung: Google lässt die Bots crawlen, um den Index aktuell zu halten.

    Zu den Bildern: Was hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle an dieser Stelle einen Artikel des seriösesten Nachrichtenanbieters im Internet: Der Postillion - Ehrliche Nachrichten, schnell - seit 1845.
    Dort wurde am 9. März 2015 mit Quellenangabe nachgewiesen, das die Bundesregierung mit Genehmigung der "Illuminaten, der US-amerikanischen Geheimregierung und des Weltjudentums" das Chemtrail Programm zumindest für Deutschland wegen Ineffiziens eingestellt hat.
    Nachzulesen hier:
    https://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

    Daher wohl die überraschten Zugriffe aus den USA.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Wegen des Wortes "Chemtrail" sind die NSA, CIA u.v.m. auf dieses Blog aufmerksam geworden. Moment, es klingelt an der Tür ...

      Löschen