Samstag, 12. Januar 2019

5 Gründe, warum ich die Farbe Gelb mag






Kommentare:

  1. Du hast gelbe Nimm2 und Ananas und Kuchen und Zitronenlimonade vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum kommt eigentlich niemand auf die Gelbwesten als 6. Grund? ;o)

      Löschen
    2. Ich bin zwar nicht Niemand, aber ich wäre nicht auf die als 6. Grund gekommen weil zumindest deren hiesige Auswüchse eher braun sind und das ist was ganz anderes als gelb. Außerdem kann man die nicht essen.

      Ich habe eine Gruppe originale, also Französische gesehen als ich in Ferien war. Falls du die Reiseberichte bei mir gelesen hast, weißt du ja, dass ich an Neujahr ein paar Stunden in Frankreich war. Die standen kurz hinter der Grenze, keine Ahnung was die sich genau da erhofft haben, es war Autobahn.

      Löschen
  2. 5 x die Farbe GRÜN:

    - HOFFNUNG ... grün
    - IRLAND ... grüne Insel
    - NATUR ... alle Grünschattierungen
    - SPINAT, Broccoli, Rosenkohl, Wirsing, Lauch, Erbsen....
    - SMARAGD, Olivin, Chromdiopsid, Turmalin ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die doofen Grünen nicht erwähnt hast. Das rechne ich dir hoch an, Engelchen!

      Löschen
  3. Du hast das mit dem Clickbait doch noch nicht verstanden: "5 Gründe, warum ich die Farbe Gelb mag (der letzte wird dich zum weinen bringen)".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Punkt. Möchtest du deinen prekären Job als Foto-Reporter auf der Invalidenstraße nicht gegen eine solide Tätigkeit in Schweppenhausen eintauschen?

      Löschen