Montag, 12. November 2018

Malibu brennt

Was wir uns nicht trauen – Mutter Natur macht’s einfach: Die Villen der Bonzen brennen! Das Zehn-Millionen-Dollar-„Anwesen“ von ZDF-Nervensäge Thomas Gottschalk ist nur noch eine Ruine. Lady Gaga und Miley Cyrus sind auf der Flucht vor den Flammen. Vermutlich haben linksradikale Kräfte aus der SPD den Brand gelegt. Two and a half men fühlen sich im Augenblick noch in ihrem Strandhaus sicher, aber ein Tsunami wird kommen, Freunde der Anarchie. Den Rest besorgt ein Erdbeben - und der Blitz, der in Donald Trump einschlägt. Ein kurzes Auflodern seines blondierten Haarspraygebildes, das war’s. Wäre ich Nero, würde ich mir jetzt meine Harfe bringen lassen.
Merke: Von der Natur lernen, heißt siegen lernen.





Ach, komm. Einen hammwa noch. Zum 69. Geburtstag der kapitalistischen BRD in diesem Jahr, liebe Genossinnen und Genossen:


Meine Forderung:

2 Kommentare:

  1. Gemein, aber zutreffend! Nieder mit den Reichen, Schönen, Doofen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eat the rich! Sie nehmen uns alles, ob sie wollen oder nicht!

      Löschen