Montag, 15. Oktober 2018

TV-Tipp

„Im hessisch-niedersächsischen Grenzgebiet ist der Drogenkrieg außer Kontrolle. Als die Agentin Dörte Flatterowski und ihre Truppe in der Wüste ein Haus voller eingemauerter Leichen entdecken, wird sie zu einer Sondereinheit versetzt. Deren Chefs, der dubiose saarländische Bierdeckelfetischist Bruno und der laktoseintolerante Milchtrinker Michael, operieren längst mit illegalen Mitteln. Anfangs rebelliert die idealistische Dörte dagegen, doch im Kugelhagel fragt niemand nach Moral und Paragrafen.“
(Spielfilm, Deutschland 2018, weltexklusiv auf Bonetti Premium)

1 Kommentar:

  1. Mensch, den Film wollte ich auch gerade schauen, läuft ja sogar im ÖR ohne Werbung.
    Habe mich dann aber doch für Naked Attraction auf dem Kultursender RTL2 entschieden.

    AntwortenLöschen