Samstag, 1. September 2018

Mein Blogführer!

Sehr geehrte Fahrgäste, hier spricht der Blogführer.
Das wollte ich schon immer mal schreiben.
Es geht aber um etwas anderes. Ich habe mir überlegt, meinen  kostbaren Mahagoni  Schreibtisch mit den antiken Elfenbeinintarsien neu zu dekorieren. Was wäre schöner als ein Miniaturfriedhof? Also habe ich mich im Netz umgesehen. Da gibt es tolle Sachen.

Dieses Exemplar finde ich sehr schön.


Sehr edel, sehr elegant.


Mein Favorit. Mit Beerdigung. Sehen Sie den Mann im weißen Anzug auf der Parkbank? Das bin ich.


Tolles Zubehör gibt es auch. Zum Beispiel Trauergäste.

Oder diese Kutsche. Finde ich besser als die ordinären Leichenwagen von heute.

P.S: Es gibt keine Moscheen für Modelleisenbahnen!

2 Kommentare:

  1. "P.S: Es gibt keine Moscheen für Modelleisenbahnen!"

    Doch. Hier: http://www.trident-miniatures.co.at/Accframe.html
    Da findest du alles was dein Herz begehrt: Panzer, Bunker, zerbombte Häuser und Fabriken, Moscheen mit Minarett, Panzersperren... Und dann schnauft lustig eine Dampflok ringsrum mit nettem Pfeifen und täuschend echtem Rauch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Seite kenne ich gar nicht. Da kann man ja den ganzen Irakkrieg oder den Syrienkrieg nachspielen und mittendrin fährt die Bagdadbahn. Was es nicht alles gibt.

      Löschen