Samstag, 15. September 2018

Mashed potatoes from outer space


Blogstuff 239
„Nachrichten sind Dinge, von denen jemand nicht möchte, dass sie gedruckt werden. Alles andere ist Werbung.“ (englisches Sprichwort)
Das Bundesamt für Verfassungsschutz als Verhüter des Grundgesetzes. Oder wie hieß das nochmal?
Ein Streik am Flughafen. Piloten, Fluglotsen, Bodenpersonal? Egal. Tausende Reisende sitzen apathisch zwischen Bergen von Parfum, teurem Schnaps und Bestsellern. Hoffnungslos kauern sie vor glitzernden Schaufenstern auf dem Boden.
In Chemnitz wurde „ein 35-jähriger Deutscher mit kubanischen Wurzeln“ getötet, schreibt stern.de. Der Mann hatte keine kubanischen Wurzeln, sondern einen kubanischen Vater. Schließlich ist er ja nicht als Geranie auf die Welt gekommen. Die Wurzeln – da kommt das Bild vom Stammbaum wieder durch, der den Deutschen als letzte Bastion ihrer Blutreinheit erscheinen muss, nachdem sie jetzt schon den Türken deutsche Pässe geben („Machst mit ‘nem Doppelpass / jeden Gegner nass“).

Fun Fact For Fans: Wer in Deutschland Profi-Fußball sehen will (Clubs national/international, Nationalmannschaft) - und ich rede hier nicht von Stadionbesuchen, sondern von der Medienwelt -, muss insgesamt 989,64 € pro Jahr ausgeben (Sky, Eurosport, DAZN, GEZ).
Offiziell bin ich in Berlin gemeldet. Ich bin einer von nur 93 Berlinern, die in Ingelheim am Rhein geboren wurden. 25.018 Berliner wurden in Rheinland-Pfalz geboren.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/08/die-geburtsorte-der-berliner.html
Luzifer hat auch mal als Engel angefangen.
Merkwürdiger Traum: Ich habe bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Südkorea gewonnen. Ich träume die Anfahrt zum Flughafen in einem Bus voller Koreaner. Ich träume, wie ich am Flughafen warte. Ich träume den Check-In. Ich träume, wie ich im Flugzeug sitze und esse. Es gibt gebratene Nudeln mit Sojasprossen und Nanopartikeln von gebratenem Hackfleisch. Dann wache ich auf, ohne je etwas von Südkorea gesehen zu haben.
Ich bin jetzt auch auf YouTube. In meinem ersten Video versuche ich, einem ausgewachsenen Berggorilla ein Zäpfchen einzuführen.
„Bücher waren das erste Produkt, das über das Internet massenhaften Absatz fand - ein Lichtblick für Kulturpessimisten. Die Pioniere des Online-Buchhandels wie Jeff Bezos, 35, der den Trend früh erkannte und eine Broker-Karriere an den Nagel hängte, um seine Firma Amazon zu starten, sind längst Legende; "Time" wählte Bezos gerade zur Person des Jahres 1999.“ (Der Spiegel 8/2000)
Drei Beispiele für Vollmondsätze. „Man kann nie genug Zwiebeln im Haus haben.“ „Der Hund hatte das Fell schon, als ich ihn gekauft habe.“ „Auf diesem Stillleben fehlt die Kühlschranktür.“
Haben Sie schon einmal in der Kantine einer Gehörlosenschule zu Mittag gegessen? Die Stille ist nicht auszuhalten.

In Rheinland-Pfalz heißen Fitnessstudios „Schwitzkasten“. Alsenz ist so weit weg von jeder Zivilisation, dass man laut Homepage der Gemeinde Bauland schon ab 49 Euro pro Quadratmeter bekommt.
Interpol - My Desire. https://www.youtube.com/watch?v=3c3XFh_u6vE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen