Montag, 24. September 2018

Chronologie einer Apokalypse

Chaostheorie. Schmetterling. Flügelschlag. Orkan in zehntausend Kilometer Entfernung. Sie kennen das.

Volksfest in Chemnitz.
Junge Männer. Betrunken.
„Was guckste mich so blöd an?“
„Warum quatschte mich an, du Schwuchtel?“
Messerstecherei. Ein Toter. Zwei Verletzte.
Nazis und Hooligans randalieren. Demonstrationen. Empörungspolka auf allen Kanälen.
Video von IM Hasenbändiger taucht auf.
Kanzlerin und Geheimdienstboss interpretieren das Video unterschiedlich.
Streit in der Regierung um Entlassung von Geheimdienstboss.
Koalition zerbricht.
Keine Regierung.
Neuwahlen erst im Januar 2019.
Sondierungsgespräche und Koalitionsverhandlungen bis Juli 2019.
Europa handlungsunfähig, da Deutschland mit sich selbst beschäftigt ist.
Großbritannien verlässt ohne Abkommen die EU. Chaos an der Grenze.
Brexit ist ein Erfolg. Ungarn, Polen und Italien verlassen ebenfalls die EU.
EU bricht auseinander. Euro wird abgeschafft.
Grenzen werden wieder aufgebaut. Protektionismus überall.
Deutscher Export bricht zusammen wegen neuer Zölle und starker Aufwertung der neuen DM.
Fünf Millionen Arbeitslose in Deutschland. Tendenz: stark steigend.
Bei erneuten Wahlen wird die AfD stärkste Fraktion im Reichstag.
Höcke wird Bundeskanzler. Per Bundesermächtigungsgesetz wird die Demokratie praktisch abgeschafft. Merkel in die Produktion.
AfD-Regierung fordert: Schlesien muss wieder deutsch werden.
In den frühen Morgenstunden des 1. September 2020 überqueren deutsche Panzer die Oder-Neiße-Linie bei Görlitz (Sachsen).
Diesmal dauert der Krieg nicht lange. Putin schmeißt eine Atombombe auf Berlin. Trump schmeißt eine Atombombe auf Frankfurt am Main, das er für die deutsche Hauptstadt hält.
In der Mitte Europas überleben nur die Kakerlaken und Bonettis Scherzartikelimperium.
+++ breaking news: Maaßen wird Grußaugust guatemaltekischer Honorarkonsul Sondermüll  Sonderberater von Häuptling Crazy Horst. Der Weltuntergang ist abgewendet. Danke, liebe „Volks“parteien! +++

The Who - Substitute. https://www.youtube.com/watch?v=ts9-4jbFWGg

5 Kommentare:

  1. Wundere mich schon seit geraumer Zeit, was eigentlich los ist.
    Wer ist dieser Maaßen? Wer Nahles und vor allem was hat eigentlich dieser Seehofer zu sagen ?
    Wozu alkoholfreies Bier, Farbfernsehen und warum kann man 4-türige Autos mit über 200 PS kaufen ?

    AntwortenLöschen
  2. Man nennt das "die Matrix" aka "das System". Wenn du weiter solche Fragen stellst, müssen wir wohl die Dosis deines Schlafmittels erhöhen.

    AntwortenLöschen
  3. Deutscher Export bricht zusammen wegen neuer Zölle und starker Aufwertung der neuen DM...
    Ein Konjunkturprogramm wird aufgelegt (Infrastruktur), finanziert wird es durch die Enteignung von Susanne Klatten u.a. . Die Arbeitslosenzahl fällt.

    Die Sanktionen gegen Russland und den Iran (schönes Reiseland) fallen.
    Putin liefert Stolychnaja und Kaviar und bekommt im Gegenzug Glashütter Uhren (Bartergeschäft).


    Bei erneuten Wahlen wird die DWU (Deutsche Weintrinkerunion)stärkste Fraktion im Bundestag,Ebeling wird Kanzler. Aus Sympathie mit den Biertrinkern wird die Biersteuer abgeschafft.

    Per Bundesermächtigungsgesetz wird die Demokratie praktisch eingeführt. Merkel in die Produktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo! Wo kann ich unterschreiben? Wer ist denn eigentlich dieser Tausendsassa Eberling, von dem jetzt überall die Rede ist? Er wird doch nicht ausgerechnet in diesem Augenblick in Unterhosen vor dem Computer sitzen und sich mental auf ein Mittagsschläfchen vorbereiten?

      Löschen
    2. E. ist immer gut angezogen. Seine Schwäche für Prädikatsweine kompensiert er mit rastloser Tätigkeit im Interesse seiner Wähler (nix Mittagsruhe).

      Löschen