Sonntag, 24. Juni 2018

Tausend Jahre Twitter

„Land in Sicht. Freue mich auf Chicken Madras und Mango Lassi.“ (Kolumbus)
„Bin gerade bei Starbucks in Dallas.“ (John F. Kennedy)
„Komme gerade von der Pressekonferenz und mache jetzt Feierabend.“ (Günter Schabowski)
„Das Catering am Set ist wirklich lausig.“ (Neil Armstrong)
„Gutes Gespräch mit meinem Steuerberater in der Schweiz. Läuft.“ (Uli Hoeneß)
„Endlich Frieden mit dem Westen. Den Amerikanern und der NATO kann man vertrauen.“ (Michail Gorbatschow)
„Ich denke, also retweete ich.“ (Descartes)
„Habe die Schnauze voll !elf!! Diesmal verlasse ich Prag endgültig. #malediven“ (Franz Kafka)
„Zwei Dinge sind unendlich: das Internet und die menschliche Dummheit, aber beim Internet bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
„Bei Trump zum ersten Date eingeladen. #wirschaffendas“ (Angela Merkel)
Pat Boone - Love letters in the sand. https://www.youtube.com/watch?v=2ENzT9k1LRs
Floating Islands - Roger Dean.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen