Sonntag, 24. Juni 2018

Ralle Stegner wieder ...

Macht die SPD eigentlich alles falsch? Was twittert die lebende Gewitterwolke Stegner gestern um 21:31 Uhr während der zweiten Halbzeit des Fußballthrillers Deutschland-Schweden, das sich wie russisches Nervengift auf mein Gemüt zu legen droht?
"Vielleicht sollte Löw den Kroos rausnehmen
#GERSWE"
Kann man sich nicht ausdenken.
P.S.: Fun Facts For Fans
Der Wert aller Spieler bei der WM beträgt laut Transfermarkt.de 10,5 Milliarden Euro. Das entspricht etwa dem BIP der Mongolei und liegt über dem BIP von 55 Staaten der Erde.
Nach dem Spiel heute Abend ist Bergfest. Dann sind 32 von 64 Partien gespielt.
In Wackutinki wurde bis in die Nacht gefeiert wie zuletzt nach dem Finale 2014. Zu rheinhessischem Riesling wurden Fleischwurst, Forellenfilets, Käse, Tomaten, Baguette und Minifrikadellen gereicht, die mit Köttbullar weder verwandt noch verschwägert waren.

Kommentare:

  1. Ein Unterschied zum BIP ist evtl. darin zusehen das selbiger jährlich erwirtschaftet wird aber die Spieler nur einmal verkauft werden können.

    Erinnert mich irgendwie an einen IBM Mitarbeiter der Stolz erzählte das "sein" Laden 400 000 Leute beschäftigt.

    Aus Gründen habe ich nur gedacht das es dann gut halb so viele sind wie in "meinem" Stadtteil leben und das damit noch nicht eine Wasserleitung gebaut geschweige denn betrieben oder gewartet wurde/wird.

    AntwortenLöschen
  2. Good day! Would you mind if I share your blog with my zynga group?
    There's a lot of people that I think would really enjoy
    your content. Please let me know. Cheers

    AntwortenLöschen