Samstag, 24. März 2018

Kiddie Ride

Erfunden wurde das Gerät 1930 von James Otto Hahs aus Sikeston, Missouri. Amerika, na klar! Deswegen machten die Kinder den ersten elektrischen Ritt der Weltgeschichte auch auf einem Pferd. Später kamen dann natürlich die Autos dazu.

3 Kommentare:

  1. Events im März 2018
    24 Sa

    Earth Hour => "Stunde der Erde" oder auch "Licht aus" ab 20:30 Uhr:

    https://www.youtube.com/watch?v=god7hAPv8f0

    *weisstebescheid*

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein Wellbrock'scher "Duki macht nen Podcast" doch an posttraumatischen Störungen hinterläßt: Seitdem werden nur noch Fotos von Kirmesbuden und Kiddie Rides veröffentlicht.

    Ich mache mir ernsthafte Sorgen um die Serie "Das Bonetti Girl"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich während des Podcasts nicht gelesen hätte, hätte ich wirklich schlecht geschlafen. Nächste Woche geht es weiter mit den Themen Kaugummiautomaten und Hartz IV-Motivationstraining, Ostergeschenke und wütende Kleintiere.

      Schönes Lied übrigens.

      Löschen