Freitag, 9. März 2018

Es ist schön

„Doppelplusgut“ dröhnt es aus den Lautsprechern, wenn die neuesten Zahlen zum Markt der Arbeit und zum Wachstum der Wirtschaft verkündet werden. Zur gleichen Zeit prügeln sich die Armen aus aller Herren Länder um das Victory-Kaffeesurrogat in einer Essensausgabe. Derzeit führen wir Krieg gegen Eurasien (Russland), demnächst wieder gegen Ostasien (China). Das Ministerium für Wahrheit ist längst privatisiert: Spiegel, Bild, FAZ, SZ. Haben Sie es auch gelesen? Die Rationen sind wieder erhöht worden. Wir sind sowieso zu fett, lese ich. In Ostasien arbeiten sie länger und kommen mit weniger aus. Big Mother hat neue Minister. Alles wird gut.

Kommentare:

  1. Voll auf den Punkt gebracht, danke dafür. Wo befindet sich der Autobahnabschnitt auf dem Foto? Ist ja noch einer der besseren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in Rumänien. Dort wurde auch schon das Glasfaser verlegt, auf das ich im Hunsrück bis ins Grab warten werde.

      Löschen
  2. I am not sure where you're getting your info, but great topic.
    I needs to spend some time learning more or understanding more.
    Thanks for excellent info I was looking for this information for
    my mission.

    AntwortenLöschen