Donnerstag, 8. März 2018

#endsiegmar

Haben endgültig ausministert: Endsiegmar Gabriel und Bärbel Hendrix (v.l.n.r.). Im Vordergrund sehen wir ein Glas Gin und im Hintergrund eine lange Reihe Flaschen aka SPD-Basis.
P.S.: Nach der Niederlage im GroKo-Voting hatte ich die Hoffnung, dass Kevin Kühnert wenigstens noch das neue Gesicht auf der Kinderschokolade wird. Aber mit seinem Outing in dieser Woche hat er sich auch diese Option vermasselt.

Kommentare:

  1. Knockin' on Heaven's Door 2049 (Film).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Siggi heißt es Knockin' on Kreml's Door wg. lupenreinem Aufsichtsratsposten. Seine Tochter wird sagen, der Mann mit den Rubelbündeln in der Brieftasche würde mit Papi sprechen.

      Löschen
  2. Och, der kriegt sicher auch was bei VW oder Wiesenhof.

    AntwortenLöschen