Freitag, 16. März 2018

Bonetti Girl – das Selbstporträt


Bonetti-Girl Paula Modersohn-Becker ist 31 Jahre alt und hat Körbchengröße 70 B. Sie würde gerne mal nackt auf den Wiener Opernball gehen, sucht einen Mann, der auch ihren besten Freund akzeptiert, und hat sich als erste Frau der Welt selbst oben ohne gemalt.

Kommentare:

  1. Madam Knockwurst16. März 2018 um 15:34

    Katzencontent, Weltuntergänge verschoben, depressiv dreinschauende Schwangere ... Bonetti Medien Klickrate im Keller!?

    Zeit für einen Besuch in Tonettis Whacks Museum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Tonettis Klickraten kann ich in meinem Kellerloch nur träumen. Aber ich greife in den nächsten Tagen mit vier (!) neuen Bildserien an. Nächstes Jahr wird man beim Grimme-Preis nicht mehr an mir vorbeikommen.

      Löschen