Dienstag, 27. Februar 2018

Product Placement 2

Meinen vierten Berlin-Krimi gibt es jetzt auch als e-Book.

Jede Nacht brennen Autos in der deutschen Hauptstadt. Ganze Hundertschaften der Polizei suchen seit Monaten fieberhaft nach dem Brandstifter. Aber was passiert, wenn bei einem dieser Brände ein Mensch ums Leben kommt? Und was passiert, wenn es den Falschen trifft? Dann entfesselt dieser Feuerteufel ein Inferno der Gewalt, in dem alsbald Linksradikale, Neonazis, ein österreichisches Killerkommando und ein paar sehr wütende Russen mit Messern, Pistolen und Panzerfäusten übereinander herfallen. Und was wäre, wenn eigentlich alles ganz anders ist, als es scheint? Jan Mardo, Privatdetektiv aus dem Wedding, und Kommissar Leber von der Mordkommission stürzen sich in ein Berliner Kriminalabenteuer der besonderen Art.
https://www.amazon.de/dp/B07B2QW5QD/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519645856&sr=8-1&keywords=Berliner+Asche

Kommentare:

  1. Hallo,

    nachdem mir "Wattenscheid nach der Revolte" sehr gut gefallen hat, habe ich bei Amazon nach weiteren Werken von Bonetti Media gesucht:

    Sehr lustig wenn man in Amazon nach Berliner Asche sucht...

    Falls sie sich über die schlechten Verkaufszahlen wundern sollten:
    "Weißer Wedding" wird nur gefunden wenn man nach "Mathias Eberling" sucht.

    Grüße aus dem dunklen Forst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe "Weißer Wedding" auch gefunden, nachdem ich nur den Buchtitel eingegeben habe. Es verkaufte sich auch im vergangenen Jahr noch in dreistelliger Zahl, obwohl das Buch von 2011 ist.

      Unter "Matthias Eberling" findet man bei Amazon alle Bücher. Vielleicht ist das Internet im Schwarzwald ja noch schlechter als im Hunsrück?

      Ich wünsche jedenfalls viel Spaß bei der Lektüre.

      Löschen