Samstag, 17. Februar 2018

Die Jusos - Putins Marionetten

Die BILD-Zeitung, Flaggschiff des deutschen Qualitätsjournalismus, berichtete gestern, Juso-Chef Kühnert stünde in Verbindung mit "Juri", einem Schergen des Moskauer Blutregimes, um die Regierungsbildung in unserem Vaterland zu verhindern. Ich habe es immer gewusst: Die Sozialdemokraten sind die fünfte Kolonne Moskaus. Nordkorea liefert die Cheerleader zur Anti-GroKo-Kampagne und Gregor Gysi schreibt die Texte für die Flugblätter. Eine rote Verschwörung!

Kommentare:

  1. Es wird noch peinlicher:Offensichtlich ist da die Blöd auf eine Fälschung rein gefallen:
    http://feedproxy.google.com/~r/bildblog/~3/yveRIBTqxd8/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist Schwachsinn. Ich habe schon vor vierzig Jahren BILD-Meldungen von Seite 1, in denen es um die Landung von Außerirdischen geht, in die Schülerzeitung gesetzt :o)))

      Löschen