Dienstag, 30. Januar 2018

Treffen sich zwei Chatbots in der Cloud … – Humor 2018


Blogstuff 190
„Wenn mir langweilig ist, setze ich mich in einen dunklen Keller und warte darauf, dass irgendein Blödmann verängstigt ‚IST DA JEMAND‘ ruft.“ (Horst Hutzel)
Wir bezeichnen uns selbst gerne als „gutmütig“, aber eigentlich sind wir feige.
Haben Sie eine Ahnung, wie viele Straftaten in Deutschland von Christen begangen werden?
Ich habe nicht immer Lust. Mal ja, mal nein. Das ist schwer zu sagen. Ich bin semisexuell.
Das ist der Deal in der Demokratie: Du darfst alles sagen, wenn du nichts veränderst.
Neulich war ich beim Arzt. Als ich im Büro der Sprechstundenhilfe stehe und sie ein Telefongespräch führt, schaue ich mir die Aktenordner im Regal über ihr an. Auf einem Ordner steht „Querulanten“. Sonst nichts. Wenn ich diesen Ordner hätte – das wäre sicher genug Material für ein ganzes Buch.
Heiteres Promi-Raten. „Bätschi, Fresse, Tralala. Wer bin ich?“ Kleiner Tipp: ihr parteiinterner Spitzname ist „Little Miss Sunshine“.
Hätten Sie’s gewusst? Zwischen 1812 und 1841 hatten die Russen mit Fort Ross einen Handelsstützpunkt in Kalifornien. Fort Ross liegt in der Nähe von Bodega Bay, wo Hitchcock „Die Vögel“ und John Carpenter „The Fog“ gedreht haben. 1850 wurde Kalifornien ein US-Bundesstaat.
Es heißt immer, die Union wäre „sozialdemokratisiert“ worden. Das ging aber nur, weil Schröder die SPD vorher „christdemokratisiert“ hat. Unter Kohl lag der Spitzensteuersatz bei 53 Prozent, Schröder hat ihn radikal gesenkt. Erst Schröder hat aus dem Sozialstaat ein Instrument der Abschreckung gemacht.
An der Universität Freiburg gibt es einen DFG-Sonderforschungsbereich „Muße“ mit großartigen Projekten: „Muße im Wald: Konstruktion eines Konzepts in Geschichte und Gegenwart“ (Forstwissenschaft) und „Gottesdienst als Mußeraum? Alltagsreligiosität und Gottesdiensterfahrung in Namibia“ (Ethnologie). Wer wäre nicht gerne dabei?
Was hat der Westen aus Jahrzehnten der Kreuzzüge in den Nahen und Mittleren Osten gelernt? Nichts. Wie im Mittelalter. Offenbar wollen die Menschen dort nicht haargenau leben wie Luise Gomolke in Bottrop. Machst du nix. Vielleicht sind wir gar nicht so unglaublich geile Typen, wie wir immer denken?
Sie sitzt unter einem Baum und liest. Auf ihrem Gesicht bewegt der Wind ein Leopardenmuster aus Licht und Schatten.
Hätten Sie’s gewusst? Bonetti Media Unlimited unterstützt seit vielen Jahren ein Umweltprojekt, damit der Kondor und die Lemuren wieder in Lüdenscheid heimisch werden.
„There is always a light burning in the Führerbunker“, wie der Engländer sagt.
Idee für einen Transgender-Grusel-Porno: Nach dem Tod eines Massenmörders werden dessen Genitalien im Zuge einer Organspende an einen anderen Menschen vergeben. Der Rest dieser Story spielt sich in ihrer Phantasie ab.
Noch eine GroKo? Dafür bin ich neunundachtzig nicht auf die Straße gegangen!
Queen – Brighton Rock. https://www.youtube.com/watch?v=BUt_7TQCWtU

1 Kommentar:

  1. Kinder lachen 400 mal am Tag,
    Erwachsene noch 20 mal ...
    Tote gar nicht mehr.

    ... (ړײ)
    ...

    ...

    AntwortenLöschen