Sonntag, 21. Januar 2018

Liebe Ebony Bettington

Ich habe heute deine Facebook-Anfrage bekommen. Vielen Dank!
Normalerweise antworte ich nicht auf diese Anfragen. Ich habe sowieso zu viele Freunde auf der Welt. Dir möchte ich jedoch ausnahmsweise ausführlich antworten.
Du willst mit mir befreundet sein? Nein. Du willst nur meinen Körper. Gib’s doch zu! Weißt du, wie viele Anfragen ich jede Woche von jungen Frauen bekomme?
Wenn ich mir dein Bild so anschaue, gefällt mir vor allem deine Wohnungseinrichtung nicht. Kronleuchter, gerahmte Schwarz-Weiß-Fotografien über Mahagoni-Kommoden, Teetisch und Omasessel? Was ist denn mit dir los, Ebony? Frühvergreist? Ich möchte so nicht leben. Sprich doch mal mit deinem Innenarchitekten.
Nein, so wird das nichts mit uns
Dein Andy
Spliff - Duett komplett. https://www.youtube.com/watch?v=RhVbs7wTO20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen