Montag, 29. Januar 2018

Exklusiv für Sie: Küchenstuhl Schlörbla

Praktisch, komfortabel, abwaschbar. Im entspannten Four-Beine-Style. Für Casual-Breakfast und mehr. Der ultimative Holzlook mit Lehnenoptik in deiner Chillout-Zone.

Wer schreibt diese ganzen Texte eigentlich? Sind es noch Menschen oder schon Maschinen?

3 Kommentare:

  1. IKEA. Von und für Nazis. War so, ist so & bleibt so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle IKEA-Kunden sind Nazis, sie haben nur alle einen schlechten Geschmack. Ich habe nicht ein einziges Möbelstück von IKEA. Diese Entscheidung habe ich schon getroffen, bevor die Nazi- und Sklavenarbeitsgeschichten bekannt wurden.

      Löschen
  2. Wie sagte der olle Jobs noch so: "Design bestimmt das Bewusstsein!" Er hatte damit auf mehreren Ebenen recht.

    AntwortenLöschen