Samstag, 25. November 2017

Geplante Buchprojekte 2018

„Bericht eines Liegenden“ (mein Leben im Bett)
„Vom Haarausfall zum Totalausfall – die letzten zwanzig Jahre“ (heiteres Brevier für ältere Menschen)
„Bodo von Holzleim – ein Leben für die Orthographie“ (Biographie einer vergessenen Gymnasialkoryfähre meiner Kindheit)
„Die schönsten Verwaltungsordnungen deutscher Kleinstädte“ (erklärt sich von selbst)
„Ich rate die Farben deiner geschlossenen Augen“ (gedachte Gedichte findiger Finnen)
„Leserbriefe an mich selbst“ (Andy Bonetti hält sich für den Größten – und ist es auch)
„Ganz allein mit dem Genie in meinem Kopf“ (wieder mal Bonetti für Gourmets – aber diesmal mit aufgemaltem Tangobärtchen)


Wachhäuschen vor der Villa Bonetti. Hinweis für Fans: Nur wenn die Firmenflagge über der Villa weht, ist der Meister anwesend.
Styx - Too Much Time On My Hands. https://www.youtube.com/watch?v=5XcKBmdfpWs

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Einfach schon mal hundert Euro überweisen, dann stehst du auf der Pole Position, sobald Band 1 fertig ist. Am Blue Monday im Januar startet der Vorverkauf.

      Löschen
    2. Ich mag dann aber eine signierte Edition im Schmuckschuber.

      Löschen
    3. Aus Pandaleber, lieber Ackerboy. Mit einer Original-Sportsocke des Meisters.

      Trendvulkan Schweppenhausen.

      Löschen
    4. Ich meine natürlich Pandaleder ... habe gestern einen Frühschoppen absolviert, der bis in den Abend ging. "Valerian" und "Es" gesehen - kann beides nicht empfehlen.

      Löschen
  2. Ich würde " Vom Haarausfall zum Totalausfall..." bestellen, wenn ich wüsste, wann die letzten 20 Jahre beginnen. Woher weisst Du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Bonetti eine Kunstfigur ist, weiß ich es natürlich. Seine letzten zwanzig Jahre laufen schon eine Weile.

      Löschen
  3. Ich möchte 10 x den "Bonetti für Gourmets" (als Weihnachtsgeschenk verpackt) , mit dem Rezept der Pandaleber vorbestellen ;)

    *die€1000alsVorkasseÜberweisungnachSchweppenhausenistbereitserfolgt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berühmt ist Bonetti ja für seine Giraffenkopfsülze - ein Rezept für Hochzeitsgesellschaften.

      Löschen