Freitag, 6. Oktober 2017

Strafanzeige

„I’m sentimental, if you know, what I mean;
I love the country but I can’t stand the scene,
And I’m neither left or right.
I’m just staying home tonight,
Getting lost in that hopeless little screen.”
(Leonard Cohen)
Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Bacardi.
Seit vierzig Jahren suggeriert mir diese Firma im Kino und im Fernsehen, dass ich mit dem Konsum hochprozentiger Alkoholika den Kontakt zu schönen Frauen herstellen kann, dass mir ferner der Kauf teurer Sportwagen und ein sorgloses Leben am Strand ermöglicht wird.
Ich bin jetzt 51. Ich trinke das Zeug jeden verdammten Tag, den Gott werden lässt, und bin diesem Ziel nicht einen Schritt näher gekommen.
In den USA würde ich eine Entschädigung von 5,4 Millionen Dollar bekommen. Grob geschätzt.

1 Kommentar: