Montag, 9. Oktober 2017

Die Blauen

Während SPON und andere Boulevardmedien noch über die neue Partei rechts der AfD spekulieren, die Frauke Petry gründen will, machen "Die Blauen" auf Facebook schon Werbung, dass die Führerbüste wackelt.






3 Kommentare:

  1. Ich möchte Mitglied werden. Ist Herr Bonetti auch schon Mitglied?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Ehrenvorsitzende und habe schon die parteinahe Harald-Junhke-Stiftung ins Leben gerufen, um die Pfandgelder zu waschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Trinkerkamerad aus meiner Stammkneipe ist IT-Fachkraft als auch "Die Partei"-Mitglied.
    Nun, beides sei Ihm verziehen.
    Dennoch haben die durchaus recht schlauen Leute aus "der Partei" sofort nach Parteiaustritt von Petry und deren Ankündigungen sich sämtliche passenden Domainnamen gesichert.
    Also mit blau geht schon mal nicht mehr.........
    ( Provinz macht heller ! )

    AntwortenLöschen