Sonntag, 3. September 2017

Houston, we have a poem

Erst war es ein Wirbelsturm.
Dann kam der verheerende Regen.
Am Ende auch noch Donald Trump.
Ist das die Apokalypse?

Variante:
Erst kommt der Wind, dann kommt das Wasser.
Die Situation wird immer krasser.
Und letztlich kommt – der Welten End?
Die dumme Sau von Präsident.



Zeitung "Jugend", 1899
Witthüser & Westrupp - Nimm einen Joint, mein Freund. https://www.youtube.com/watch?v=9zXhUnevS0I
Bernd Witthüser starb am 4. August im Alter von 73 Jahren. Die beiden singenden Hippies waren von 1969 bis 1973 ein Duo. Witthüser ging in die Toskana, lebte in einem Wohnwagen und einer Jurte und verdiente sein Geld als Straßenmusiker. Er sei friedlich eingeschlafen, sagen seine Freunde. Danke für die Info, Harri!

3 Kommentare:

  1. Frankfurt am Main hat z.Z. ein PROBLEM:

    http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/bombenentschaerfung-in-frankfurt-evakuierung-wegen-weltkriegsbombe-in-frankfurt-geht-los_id_7545978.html

    *GULP*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mal an der Zeit, Danke zu sagen für die allermeist tollen Texte. Vorallem auch für die musikalischen Trouvaillen. Witthüser & Westrupp! Wow!
    Grüsse aus der Schweiz (Jahrgang 1966 ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen und schöne Grüße in die Schweiz, wo ich mir in vielen schönen Stunden am Silser See mithilfe des magischen Calanda-Biers neue Sphären des literarischen Schaffens erschlossen habe.

      Löschen