Dienstag, 26. September 2017

Das Zentrum des Labyrinths ist leer

Es ertönt der wohlbekannte Ruf /
Der vielen schon Vergnügen schuf /
Der neue Blogstuff ist jetzt da /
Frisch von Bonetti Media!

Blogstuff 160
„Der Herbst ist ein Frühling, wo jedes zweite Blatt zur Blüte wird.“ (Albert Camus)
Machen wir uns nichts vor: Für meine Fettzellen bin ich nichts anderes als eine Kalorienbeschaffungsmaschine.
Sie war so schön wie ein Koffer voll Geld und ihr Name war Edna, wie der Vulkan in Italien.
Hätten Sie’s gewusst? Handwerker reinigen sich mit einem Schraubenzieher die Ohren, Schriftsteller mit einem Bleistift.
Wir essen Ente und Gans, aber nicht Schwan und Pfau. Schützt die Schönheit diese Tiere oder ihr schlechter Geschmack? Wir sind oberflächlicher als wir denken.
Die Bundestagswahl 2021 findet am 26. September statt. Ich kenne ein Mädchen, das am 27. September volljährig wird. Da die Wahllokale aller Voraussicht nach wieder um 18 Uhr schließen, fehlen ihr also gerade sechs Stunden zur Teilnahme an ihrer ersten Wahl. Das ist denkbar knapp.
Miss Minipony, meine Sekretärin, gab mir den Telefonhörer. „Es ist der Schwulenfachverband Pro Rektum. Sie wollen ein Interview mit Ihnen machen. Es geht um die Ehe für alle.“ Halt! Stop! Das ist doch albern. So kann der Text nicht anfangen.
In Erinnerung an ihren berühmtesten Premierminister schmücken die Briten noch heute viele ihrer Türen mit seinen Initialien: W.C.
Was ist der Unterschied zwischen Theater und Fernsehen? Im Theater probt man vor der Aufführung, beim Fernsehen probt man vor der Kamera.
Neu bei Bonetti Media Unlimited: Ein Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann.
Wie viele Masken kannst du einer Zwiebel herunterreißen?
Neulich im Schwimmbad: „ Es ist mir egal, wer Ihr Vater ist. So lange ich hier Bademeister bin, geht niemand übers Wasser.“
Verpassen Sie nicht „Mona Laser“ – die neue Science Fiction-Serie von Bonetti Media in Zusammenarbeit mit RTL II.
Das Fußballstadion ist der einzige Ort, an dem man Millionäre noch in aller Öffentlichkeit beschimpfen kann.
„Neunzig Prozent der Seevögel haben Plastik im Magen“, schreibt mir Campact. Da frage ich mich: Wie viele Menschen haben Plastik im Magen, die sich nicht in freier Wildbahn ernähren können?
So sehen Stammwähler aus: Die MLPD hatte bei der Bundestagswahl in Rheinland-Pfalz 859 Stimmen. Bei der Wahl vor vier Jahren hatte sie ebenfalls 859 Stimmen.
Habe ich eigentlich schon von meiner Zeit als Wolgamatrose erzählt? Dann hatte ich noch diese Phase, in der ich mich fast ausschließlich von roher Flamingoleber ernährt habe, weil ich darüber irgendwas in der Zeitung gelesen hatte.
Kennen Sie Bandeja Campesina Bavaro? Ein kolumbianisch-bayrisches Crossover-Gericht, das aus Schweinekrustenbraten, Weißwürsten, Bohnenpaste, Reis, Spiegeleiern und Avocados besteht und auf einer großen Platte serviert wird.
Ultravox – The Frozen Ones. https://www.youtube.com/watch?v=XrZwr1uzegU

Meisterdieb, Spezialagent und Vorbild für eine ganze Generation französischer Liebhaber: Andy Bonetti. Rick Gervais spielt den hessischen Großschriftsteller in der geplanten Verfilmung von „Ekstase und Inferno“.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die MLPD faszinierend. Selbst hier in meiner Stadt haben die ihre Plakate aufgehangen. Und nicht wenige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erklärung:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mlpd-die-grossspender-der-kommunisten-a-1069871.html

      Löschen