Montag, 2. April 2018

+++Eilmeldung+++ Putin im Fall Skripal geständig

Zweite Eilmeldung: Verkehrsminister wechselt zu Volkswagen

… als Laboraffe
Dritte Eilmeldung: Aprilscherze wegen der Feiertage auf 2. April verlegt

Kommentare:

  1. LAMMbraten ...gestern (ړײ)
    Lammbraten ... heute (ړײ)
    LAMMBRATEN ... all over the OSTER - Tage (ړײ)

    *DASistderWAHRHEIT...vielleicht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärlauchsuppe, Schwendelende in Sahnesoße und Käsekuchen gestern. Gulasch heute. Und ich habe einen Schokoladenosterhasen bekommen!

      Löschen
  2. Übrigens: Der Schoko-Hase, den ich bekommen habe, ist von Lindt. Es ist der "Traditionshase", über den sich die rechte Abendlandmafia gerade tierisch aufregt. Gibt's zwar schon seit 1992 - aber damals gab es ja noch kein Internet und keinen Shitstorm. Bitte total aufregen, Erika Steinbach!1!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Als eines der traditionellsten Produkte von LINDT erblickte der GOLDHASE das Licht der Welt der Schokolade im Jahr 1952. (...)"
      Quelle:
      https://www.lindt.de/welt-der-chocolade/faszination-schokolade/der-lindt-goldhase/

      Löschen