Mittwoch, 7. Februar 2018

Kiezschreiber Spezial

Seehofer wird Polizeiminister und Heimatmuseum.

Andrea Nahles, die vorgestern noch mit "Andrea - Schicksalsjahre einer Schreierin" im Mittelpunkt des Blogs stand, wird SPD-Vorsitzende.
Schulz wird als Außendienstmitarbeiter bei Wind und Wetter Klinken putzen müssen.
Die CSU bleibt für die Digitalisierung zuständig. Kupferaktien stark nachgefragt.
Flinten-Uschi bleibt Bundeswehrchefin. Die Bewaffnung wird endgültig auf Platzpatronen umgestellt.
Ein Sozi wird Finanzminister. Die Maastricht-Kriterien werden nicht mehr eingehalten.
Andy Bonetti wird Literaturpapst im Ministerrang.
Merkel bleibt Kanzlerin. Motto der Legislaturperiode: Es kracht und zischt - passieren wird nischt.

Kommentare:

  1. Mir macht das einfach nur noch Angst... richtig Angst.

    AntwortenLöschen
  2. Angst ? Vor was ?
    Wir haben Trump, wir haben Orban und Kurz, wir hatten mal eine Bundeswehr mit tausenden, übrigens leidlich funktionierenden, Düsenjägern, abertausende Panzer, ca. 1 Mio. Soldaten,
    einen Verteidigungshaushalt, der 1/3 ( sic ) des Bundeshaushaltes beanspruchte, wann war es je irgendwie, auch nur annähernd, OK ??
    Ich kann immer gut schlafen.

    AntwortenLöschen