Montag, 8. Januar 2018

Lieber "Bernd" Dobrindt!

Ich hab mehrfach versucht, dich anzurufen, aber du bist total schwer zu erreichen. Wahrscheinlich hast du viel zu tun, oder dein Akku ist wieder leer. Deswegen probiere ich es über das Blog.
Ich hab auf jeden fall rausgefunden, was du von mir wissen wolltest. Das ganze heißt Pruritus ani oder auch Analer Juckreiz – das ist nicht ganz unüblich und eigentlich ungefährlich. Das kann passieren, wenn du dich nicht richtig abputzt. Es kann auch ein Zeichen von Hämorrhoiden sein, in oder an deinem Poloch, ich würde an deiner stelle vielleicht doch mal einen Arzt draufschauen lassen.
Denk auf jeden fall daran, dir die Hände zu waschen, bevor du dir die Augen reibst, sonst hast du wieder eine Bindehautentzündung, wie beim letzten Mal.
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit ein wenig helfen. Gute Besserung!

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen