Mittwoch, 5. Juli 2017

Panda & Schlagstock

So mag ich meine Heimat: Wir sehen unsere Staatschefin mit einem zuckersüßen Panda, der gerade von einem befreundeten Diktator angeliefert wurde, und gleichzeitig bekommen die Gegner ihrer Politik in Hamburg von ihrer Knüppelgarde die Fresse poliert.
Kann mir jemand nochmal ganz kurz den Unterschied zwischen BRD und DDR erklären? Wir haben das Beste aus beiden Systemen: Wirtschaft West und totalitärer Staat Ost.

Kommentare:

  1. ....und Honneckers Thronfolgerin sitzt auf unsrem Thron.....

    AntwortenLöschen
  2. In die Fresse von den Bullen? Wir sind gut vorbereitet. Kommando Carlo Giuliani.

    AntwortenLöschen
  3. @Kiezschreiber: Manchmal bin ich froh, BRD und DDR erlebt zu haben. Meiner Meinung nach sind es nur unterschiedliche Begriffe für Sklaverei .also Nutzmenschenhaltung. Das muss nicht jeder so sehen.

    Einen gravierenden Unterschied gibt es dennoch: Propaganda in der DDR war abgrundtief schlecht, in der BRD phantastisch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Anspieltipp dazu: Michael Krebs - Wenn ich ein Rapper wär'

    AntwortenLöschen