Sonntag, 28. Mai 2017

Sonntagmorgen in meinem Garten

„Amsel 1 an Amsel 2. Kannst du mich hören? Over.“
„Laut und deutlich.“
„Laut und deutlich WAS? Over.“
„Over.“
„WAS Over?“
Over Over, du dämliches Stück Spatzenscheiße.“
„Nicht in diesem Tonfall. Over.“
„Was soll der Blödsinn? Ich sitze zwei Meter neben dir. Natürlich kann ich dich hören.“
„WAS? Over.“
„Over, my ass. Wir sind die beiden einzigen Amseln im Garten. Was soll das?“
Leck mich. Over.“
„Du mich auch.“
„WAS? Over.“
„Over and out. Hoffentlich zerlegt eine Elster dein elendes Drecksnest!“

"Habt ihr eigentlich ne ungefähre Ahnung, wie spät es ist?"

1 Kommentar:

  1. IHR Sonntags-ZITAT:

    Die höchste Bewunderung aber trifft den, auf den das Geld keinen Eindruck macht.

    Marcus Tulius Cicero

    .... 8:35 -> Frühstückszeit <- (ړײ) *over and out*

    AntwortenLöschen