Dienstag, 23. Mai 2017

Die toten Kinder von Manchester

Die toten Kinder von Manchester sollen Schmerz in unseren Herzen erzeugen. Wut. Rache. Hass. Vielleicht lassen wir uns aber auch nicht manipulieren. Auch wenn es schwer fällt. Vielleicht gehorchen wir nicht den vielen Klavierspielern, die auf unserer Seele ihr Lied spielen wollen.
Aber weil ich ein sentimentales Arschloch bin: https://www.youtube.com/watch?v=izQsgE0L450

1 Kommentar:

  1. Natürlich ist dieser Anschlag tragisch. Dumm. Gnadenlos.
    Aber auf Bundesdeutschen Straßen sterben jeden Tag 8 - 9 Menschen.
    Auch Kinder und Jugendliche.
    Jeden beschissenen Tag. Und morgen wieder. Und gestern auch schon.
    Man überlege sich was los wäre, wenn es jeden Tag einen Anschlag mit 9 Toten gäbe.
    Jeden Tag, immer wieder.
    Nationaler Notstand.
    Man würde eine Ausgangssperre verhängen.
    Aber beim Götzen Auto passiert nix.
    Wie gesagt. Zwischen 8 und 9 Menschen. Jeden Tag.

    AntwortenLöschen