Dienstag, 11. April 2017

Kirschblüten-Tsunami

Der Ackerboy aus Pankow zeigt uns heute voller Stolz sein stilles Gartenglück. Da möchte ich natürlich auch etwas zur Lobpreisung der erwachenden Natur beitragen. Hatte ich bereits erwähnt, dass der Tenno anlässlich eines Besuchs in der Villa Bonetti einen japanischen Kirschbaum gepflanzt hat? Wir reden hier eigentlich nicht groß drüber wg. Bescheidenheit und so.

Aber auch im Wintergarten wollen die Kakteen ihren Kollegen von der Gartenfauna in nichts nachstehen.

Hier noch ein Bild aus der berühmten Serie "Eins von den dreien passt nicht zu diesen Sachen".

P.S.: Auf den Titel "Kirschblüten-Tsunami" bin ich besonders stolz. An manchen Tagen hat man einfach die besten Ideen. Ach was, an allen! ;o)))

Kommentare:

  1. Unsere Themen-Demarkation gilt wohl nicht mehr? Dann schnall dich mal an für Ackerboys Blockstoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, bei dir heißt das Bölkstoff ;o)

      Löschen
    2. (Warum fällt mir sowas nie ein?)

      Löschen
  2. Es klapperten die Aktenklammern, bis ihre Klammern schlapper klangen.

    AntwortenLöschen