Sonntag, 30. April 2017

ICH

„… und da habe ich plötzlich diesen Menschen gesehen, der über den Fußboden krabbelt. Normalerweise hole ich ja ein Wasserglas und ein Blatt Papier, um irgendein Tier in meinem Haus nach draußen zu bringen, aber nicht bei Menschen. Menschen mag ich einfach nicht …“ (Lupo Laminetti: Gespräche mit Außerirdischen)
Selbstoptimierung, Selbstverwirklichung, Selbstkontrolle, Selbstverliebtheit, Selbstinszenierung, Selbstmitleid, Selbstsucht, Selbstverteidigung, Selbstachtung, Selbstbedienung, Selbstbefriedigung, Selbstbehauptung, Selbstbeherrschung, Selbstbetrug, Selbstbewusstsein, Selbstdisziplin, Selbstentfremdung, Selbsterfahrung, Selbsterhaltung, Selbstfindung, Selbstgefälligkeit, Selbstgerechtigkeit, Selbstgespräch, Selbstgewissheit, Selbsthilfe, Selbstherrlichkeit, Selbstjustiz, Selbstkritik, Selbstlosigkeit, Selbstporträt, Selbstsicherheit, Selbstüberschätzung, Selbstüberwindung, Selbstverachtung, Selbstvergessenheit, Selbstvermarktung, Selbstvernichtung, Selbstverständnis, Selbstvertrauen, Selbstzufriedenheit, Selbstzweifel, Selbstzerstörung, Selbstmord – ich bin mein eigenes Universum!

Alice - Una Notte Speciale. https://www.youtube.com/watch?v=czA66jXjEVE

1 Kommentar:

  1. Das ist ja fast die ganze Krimiserie von Bernhard Schlink! 😱

    AntwortenLöschen