Sonntag, 16. April 2017

Einen schönen Western wünscht Rabbi T

Kommentare:

  1. ´.-.´´.-;,.Hallöchen ♥

    ,´´,/)./)´. Ich leg EUCH
    -=(•,•)=.mal ein Ei
    ~(’)_(’).ins Nest &
    wünsch ✿ ein
    frohes Fest ✿

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten hier Hagel... Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten heute kein Osteressen mit der Familie, weil mein Vater seine Frau gestern in die Notaufnahme bringen musste (üble Grippe). Ich humple durchs Haus, Verdacht auf Arthrose im linken Knie, am Freitag geht's zum Orthopäden. Du siehst: Es geht immer noch ein bisschen schlimmer. Frohe Ostern auch dir und deiner Familie.

      Löschen
    2. Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung allen und dir viel Glück beim Arzt.

      Löschen
    3. Danke! Hoffentlich kann ich nächste Woche meine Reise nach Marienbad antreten.

      Löschen
    4. Die besten Ärzte der Welt sind:
      Dr. Essen,
      Dr. Ruhe
      und
      Dr. Fröhlich.

      (Jonathan Swift) *bessereDICH... (ړײ)*

      Löschen