Donnerstag, 26. Januar 2017

Neulich auf der Promi-Party

„Weißt du was, Böhmermann? Du kotzt mich an. Du kotzt mich einfach nur an, du kleine verpisste Arschmade. Du bist immer noch auf diesem Scheißsender ZDF Neo unterwegs, du arbeitest immer noch für dieses gottverdammte Drecks-ZDF. Was verdienst du da netto im Monat? Fünftausend? Weniger? Ich kenne Nutten mit daumendicken Genitalwarzen in Recklinghausen, die mehr verdienen als du. Was soll die Scheiße, Alter? Du hast letztes Jahr die ultracoole Nummer mit Erdogan abgezogen. Und was hast du draus gemacht? Gar nichts. Mit deiner dämlichen Hackfresse wie aus der Nutella-Werbung!!! Hast du eigentlich einen Manager? Einen, der für dich andere Leute in den Arsch tritt? Einen, der für dich Kohle macht, du Flachwichser, weil du selbst unfähig bist? Jetzt schau mich nicht so blöd an! Ich werde es nicht machen. Ich werde dich nicht managen. Weißt du auch, warum ich das nicht mache? Weil du ein Penner bist, eine geföhnte Susi. Weil du es nicht schaffen wirst, weil du es nicht wert bist, verstanden?! Und jetzt verpiss dich endlich! Du wirst nie eine Samstagabendshow haben, du wirst nie einen Werbevertrag haben! Weil du nie einen Manager haben wirst, der so geil ist wie ich, verstanden?!“
Warnhinweis: Kokain verändert Ihre Persönlichkeit.
Earth, Wind & Fire - Let's Groove. https://www.youtube.com/watch?v=Lrle0x_DHBM

Kommentare:

  1. das seltsame an dem foto mit dem deutschen pissfleck: der typ scheint gar nicht besoffen zu sein, seinem gesichtsausdruck nach zu urteilen. auch sein kumpel hat eher eine marihuana-lolle ausgedrückt als eine pulle weinbrand geleert. ich glaube, das war ein fake news foto, bevor fake news auf dem schirm war so richtig. ich bin tief enttäuscht ob dieser erkenntnis. ich fühle mich im schritt veräppelt. so to say. darauf einen dujardin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch viel schlimmer: Mister Bonetti hat diesen Text nicht auf Koks geschrieben, sondern auf Müller-Thurgau. Und er wird auch nicht auf Promi-Parties eingeladen, sondern glotzt blöde auf das Vogelhäuschen vor seinem Fenster. Alles fake - von vorne bis hinten!

      Löschen
    2. aber das vogelhäuschen! auch nicht echt!!??

      Löschen
    3. Doch, hier treiben sich inzwischen Vögel rum, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat. Typisch, kaum gibt es was umsonst, hast du alles, was fliegen kann, an der Backe. Im Sommer kennen sie dich natürlich nicht mehr. Ist ja klar ...

      Löschen
  2. Dann könnte Andy in dieser Zeit vielleicht auch etwas anderes machen, oder? Ich jedenfalls lache gerne, aber nicht über sowas. Ich pfeife auf Promi- Parties, das Leben ist woanders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich gibt es morgen etwas anderes ;o)

      Löschen