Freitag, 23. Dezember 2016

Der neue Trend: Pic-Content

Wichtig: Vermeiden Sie Katzen und Babys, vor allem Katzenbabys!

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist reine Schönheit. Bei einem "Geflickter-Asphalt"-Projekt wäre ich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön, dass ich es als Cover für mein zweites E-Book 2017 nehmen möchte. Wenn ich nur wüsste, wer das Copyright hat. Ich habe es vor Jahren im Internet gefunden. Aber ich habe noch die hässlichste Ecke von Bad Kreuznach in petto, ich müsste mit meinem neuen Fotoapparat nur mal hinfahren ...

      Löschen
    2. Wahrscheinlich hat das Copyright irgendein Künstler inne, der viel Geld für die Rechte will. Ich dachte beim ersten Sehen nämlich dasselbe wie der Ackerbauer im ersten Satz.

      Gutes Essen heute (das war doch heute mit Restaurant und Geburtstag von Frau von Vater?)!

      Löschen
    3. Genau. Gleich werde ich abgeholt. Es geht in den Winzerkeller nach Ockenheim. Morgen Abend dann Bescherung im Familienkreis und am 1. Weihnachsttag gibt's noch mal ein schönes selbstgekochtes Mittagessen mit der Familie. Dir wünsche ich auch schöne Tage, liebe dergl.

      Löschen