Mittwoch, 28. Dezember 2016

Antwort von Doktor Mary Wellens

"Persönliche Daten benötigt.
Name:
Alter:
Stock:
Geburtsdatum:
Telefon:
Beruf / Tätigkeit:
Monatliches Einkommen:
Der Grund für den Verkauf: in der Hoffnung, machen pagoGrupo
Blut:
Genotyp:
Der Betrag wollen Sie eine Niere zu verkaufen:
Land:
Zustand:
Wir hoffen, von Ihnen so bald als gut aufgenommen zu hören Diesen Beitrag.
MTH Zweig Niere Krankenhaus."

Was soll ich antworten? Stock? Ich wohne mal im Erdgeschoss, mal im 1. Stock und in Berlin im 3. Stock. Was für ein Genotyp bin ich? Desperado? Wie ist mein Zustand? Wieviel Geld soll ich verlangen?

Kommentare:

  1. P.S.: Ich hab's durchgezogen und geantwortet. 30.000 € sind nicht zu viel für eine Niere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anzahl der Menschen auf den Wartelisten von Eurotransplant im Jahr 2015

      Niere:

      Ö -> 608
      B -> 813
      D -> 7530
      U -> 744
      K -> 111
      N -> 544
      S -> 50

      Summe -> 10 400

      Löschen
    2. Also ich kann höchstens zwei Nieren abgeben - gebraucht.

      Löschen